5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn geht weiter.., 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Klar, die 3. Staffel war der absolute Höhepunkt, gerade nach der meiner Meinung nach schwächelnden 2. Staffel. Aber darum geht es nicht! Die 4. Staffel ist nicht weniger schlecht als die vorhergegangen Staffeln, dennoch brauchte ich 2-3 Folgen um rein zu kommen. Aber danach ging es wieder los, das True-Blood-Fieber hat mich gepackt! Ein neues übernatürliches Wesen findet Einzug (naja eigentlich doch zwei oder?) und es baut sich ein toller Spannungsbogen auf, welcher sich dann in den letzten beiden Folgen "entlädt".

Klasse Serie. Klasse Staffel. Klasse Staffelfinale. 5 Sterne und ich freue mich auf den Sommmer, wenn Staffel 5 in Amerika anläuft. Und zu meinem Vorrezensenten: Der Preis wird noch fallen, zu 100%. Und der Serie dann gleich nur noch 3 Sterne zu geben, empfinde ich als schwach. Und achja, als Warnung, für alle die, die sich im Nachhinein wieder beschweren: JA, auch in dieser Staffel wird alles ein wenig verrückter..

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.03.2012 21:50:10 GMT+01:00
S. Rohde meint:
Geschmack ist eben verschieden. Die 3 Sterne gab es nicht nur wegen dem momentan hohen Preis, sondern auch, weil mir die vierte Staffel eben nicht so gut gefallen hat wie die anderen Staffeln

Veröffentlicht am 28.04.2012 22:57:18 GMT+02:00
Seraphina meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 00:40:43 GMT+02:00
Paul Peters meint:
Das wäre ein Spoiler, also schweige ich.

EUR 13,99 EUR 9,97

Ort: Flensburg