4.0 von 5 Sternen Smartwatch fürs Bike, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wahoo RFLKT Bikecomputer mit Bluetooth 4.0 (Badartikel)
Als begeisterter iPhone Nutzer habe ich schon sehnlichst auf das gute Stück gewartet... . Diese grossen Halterungen mag ich nicht besonders, da sie die Optik des Bikes doch etwas verunglimpfen. Insofern erscheint mir diese kleine Lösung geradezu optimal. Wie immer war die Lieferung durch amazon sehr schnell und ich konnte den RFLKT (eigenartiger Name) direkt an mein Bike anschrauben. Die Verbindung klappte sofort und man kann in der Wahoo App alles Mögliche einstellen... also Buttons, Bildschirm usw. . Geht aber eigentlich recht einfach... Was mir besonders gut gefiel war, dass andere Bluetooth Sensoren auch ohne Probleme funktionieren. Insofern kann ich meinen Herzfrequenzgurt und Trittfrequenzsensor auch weiterhin nutzen.
Alle Daten findet man dann dann recht übersichtlich auf seinem kleinen Computer wieder... Das Display ist jetzt nicht gerade state of the Art aber es lässt sich gut ablesen, vor allem bei Sonne... Die erste Fahrt (3 Stunden) habe ich dann auch gleich gemacht und ich kann sagen, dass alles ohne Störungen funktioniert hat... Wer also sein iPhone beim Radfahren gerne dabei hat, dass gute Stück aber nicht in so eine kleine schwarze Büchse packen will ist hier gut bedient... Leider gibts noch nicht so viele Apps die das gute Stück unterstützen... aber mit der kostenlosen nApp von Wahoo ist man eigentlich auch ausreichend versorgt... Also Ihr App Entwickler strengt euch mal nen bisschen an...

EUR 129,97 EUR 99,00

Ort: Ruhrgebiet