5.0 von 5 Sternen Die Mehrheit der Erwartungen E R F Ü L L T :), 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
- Gute Grafik (Nicht Allzu gut)
- Guter Multiplayer
- Singleplayer zwar gut aber nicht beeindruckend
- Sonstiges eigentlich TOP.
Ich zocke das spiel seit Anfang an, und muss sagen auch wenn es manchmal aufregt :'D ', dass es geil ist.
- Mich persönlich stört nur dass auf Konsole 24 Spieler spielen -.-. 32 wären ja noch OK gewesen, aber so ist auf den großen Maps tote Hose. Hoffentlich fixen die das noch..
-Ich vergebe 5 Sterne da sich alles in einem für mich zu einem relativ guten Shooter entwickelt hat, sch**ß auf die Grafik, wenn man einen Full HD und ein HDMI Kabel besitzt ist sie dennoch gut.

Ersteintrag: 28.10.2011 23:02:14 GMT+02:00
Alex XYZ meint:
Hallo Daniel,

vorab, das ist die objektivste Rezension, wo jemand indirekt oder direkt zustimmt dass ihm cod besser gefällt, und im gleichen Atemzug einige positive Sachen niederschreibt.

Zunächst einmal kann man keine Grafikbombe erwarten bei einer 6 Jahre alten Hardware, außerdem finde ich es nicht gerecht 1 bzw 2 Sterne abzuziehen aus dem Grund, weil der Singleplayer k4cke ist (ich finde ihn wirklich nicht sehr gelungen, er ist teilweise ganz gut aber im großen und ganzen enttäuschend, da gewinnt cod, ganz klar) Jedoch ist der Spielspaß um längen größer als bei MW, wo alle rumrennen und mit Granatenwerfern rumballern wie die blöden und die übergroße Hitbox bzw die Zielhilfe das spielen für einen übernimmt. Und von den Laggs oder hostwechseln ganz zu schweigen (ja ich hab das Spiel auch ;) ) Es gäbe da noch einige Punkte, wie z.B. klar hast du recht dass 24 Spieler ein bisschen wenig sind für die Mapgröße aber dies wurde aus Performancegründen so gehandhabt, und btw ich glaube die maximale Spielerzahl in Mw2 war wieviel? 16?

Im Endeffekt bin ich der Meinung das diese Rezension zwar ein Schritt in die richtige Richtung ist, jedoch ist sie nicht wirklich objektiv, weil man nach 1 Tag spielen sich kein objektives Urteil bilden kann über Online, Offline und Coop Modus.... Sorry Daumen runter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 23:09:47 GMT+02:00
Daniel meint:
Hallo Alex.
Ja, das stimmt 16, aber die Maps sind um längen kleiner.
Ich bearbeite die Rezension ja noch, das ist ja erst mal eine sozusagen (Ich weiß nicht genau wie man das ausdrückt ^^)Vor-Rezension.
Der Multiplayer gefällt mir ja auch, nur halt die Spieleranzahl ist wenig.

EUR 29,99 EUR 17,55