Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig (Elektronik)
Ich brauchte einen BlueTooth Stick für meinen Mac (Hackintosh) und habe diesen hier bestellt.
Er läuft ohne Treiber. Alles funktioniert bestens ohne Probleme. Wie sich dieser Stick bei längerer Benutzung macht kann ich noch nicht sagen...
Von mir - schon alleine wegen dem Preis - eine Empfehlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2014 15:34:36 GMT+01:00
Baue auch gerade einen Hackintosh. Funktioniert das Aufwecken des PCs mit diesem Stick unter OSX?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 15:44:27 GMT+01:00
Thommes meint:
Kann ich nicht sagen, da ich diese Funktion in den vielen Jahren Apple nie benötigt habe.
Auch jetzt brauche ich diese Funktion nicht. Sorry, wenn ich da nicht helfen kann....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 15:45:51 GMT+01:00
Danke für die schnelle Antwort, könntest du es denn schnell testen?

Einfach über den Apfel oben Links in den "Ruhezustand" und dann mal mit der Bluetooth Tastatur oder der Maus durch Tastendruck aufwecken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 15:52:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2014 15:53:24 GMT+01:00
Thommes meint:
Ja, schnell bin ich. Aber wie leider nicht in der Beschreibung sehen kannst, habe ich an diesen BlueTooth Adapter weder Maus noch Tastatur dran.
Ich habe da einen Sony Gamepad dran, mit welchen ich Daddel....
Daher kann ich es auch nicht ausprobieren. Sorry.....