5.0 von 5 Sternen von einer Brasilianerin, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch (Taschenbuch)
Das Buch habe ich für meinen Mann gekauft. Wir gehen für einen Monat nach Brasilien und er würde gerne mit meiner Familie reden.Da ich mit den Kinder Portugisisch/brasilianisch rede versteht er schon etwas und getraut sich auch etwas zu sprechen.Ich finde das Buch sehr interessant, die Aussprache ist sehr gut,die Übungen gezielt und das Lernen macht vorallem Spass, keine Spur von Langweile.

Top-Rezensenten Rang: 2.206.333