5.0 von 5 Sternen Handbuch Bio-Balkongarten, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten (Gebundene Ausgabe)
Wenn ich Andrea Heistingers Handbuch Bio-Balkongarten vor mir liegen sehe, bin ich leider ein wenig traurig: Ich habe das Handbuch schon so oft durchgeblättert und wünschte, dass es noch mal so dick wäre, damit ich noch etwas Neues entdecken könnte! Es macht großen Spaß, auf Entdeckungsreise in diesem Buch zu gehen. Die Bilder inspirieren, die Texte sind verständlich und sowieso werden einem tolle Ideen mitgegeben. Auf meiner Terrasse habe ich jetzt in Kaffeesäcken gepflanzt, eine nicht nur günstige und transporteinfache Variante, sondern auch hübsch anzusehen und ausgefallen.