4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz (Broschiert)
Aus gegebenem Anlass habe ich mir die neueste Auflage dieses Buches zugelegt, da mein letztes HGB hoffnungslos veraltet war.
Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur das Wertpapierhandelsgesetz in der neuesten Auflage fehlt, das Buch dafür aber teurer geworden ist - wobei der Preis immer noch günstig ist (hier kann ich allerdings nicht beurteilen, wie lange das schon so ist, da meine Auflage wie gesagt schon älter war).

Ansonsten ist das Buch übersichtlich gestaltet und als Nachschlagewerk gut geeignet. Die Neuerungen durch das BilMog sind ebenfalls integriert.