5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr. Nichts ist sogar noch mehr als mehr., 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Nachdem ich bereits in einem anderen Versandhaus Nichts bestellt hab, muss ich sagen Top Produkt. Mit Nichts hat sich nichts verändert.
Ich war bisher noch vergebens auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten und ich bin da guter Dinge, dass ich sie alle mit Nichts begeistern kann. Es heißt ja bekanntermaßen "Von Nichts kommt Nichts!". In Anbetracht des doch relativ hohen Preises muss ich da diesem Sprichwort vehement widersprechen und kann dieses Produkt nur gleichgültigen Leuten empfehlen, die tatsächlich für Nichts zu begeistern sind.

In diesem Sinne: Danke für Nichts

Ersteintrag: 20.12.2011 16:31:43 GMT+01:00
schon leicht krank das ganze oder :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2012 15:29:45 GMT+02:00
Herrliche Rezension! Hat mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert! ;)

Veröffentlicht am 07.12.2012 17:25:52 GMT+01:00
S. Wilkosz meint:
Diese Rezension sagt nichts aus.