5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, viele Tipps - Prädikat "Sehr Empfehlenswert", 26. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Dreamweaver 8: Webseiten entwickeln mit HTML, CSS, XML, PHP und MySQL (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe nun schon mehrere Bücher zu Dreamweaver 8 ausgetestet. Bisher ist dieses das einzigste, welches ich voll empfehlen kann. Ich habe zwar noch nicht alles durchgearbeitet, aber das Bisherige ist sehr informativ und didaktisch sauber aufgearbeitet. Sehr viele wirklich wertvolle Tipps von "wie richte ich mir meine Arbeitsoberfläche ein" bis zur CD mit allen erforderlichen Programmen zum Aufbau eines eigenen Testservers für dynamische Seiten finde ich alles was ich brauche. Den Autoren merkt man an, dass sie aus der Praxis kommen. Sie geben durch ihre klare Struktur und sehr viele kompetente Hinweise und Ratschläge die Hilfe die ich von einem solchen Buch erwarte. Fazit: Ein tolles Buch auch für Anfänger in Dreamweaver8, und selbst versierte Profi-Umsteiger finden viel wertvolles praxisrelevantes Knowhow. Deshalb: "Sehr Empfehlenswert"

Gebraucht & neu ab: EUR 6,00
Auf meinen Wunschzettel