5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Step-Down Filteradapter Adapterring 52mm-43mm (Elektronik)
Habe den Adapter benötigt, um meinen Raynox-Vorsatz darauf zu schrauben und den Klemmverschluss weglegen zu können.
Der Adapter erfüllt genau diesen Zweck, ist schön schmal, gut verarbeitet.

Einfach gut, mehr kann man nicht dazu sagen :)

Ersteintrag: 06.08.2012 21:38:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 21:38:17 GMT+02:00
Wie ist die Verarbeitung? Bzw. Die Praxiserfahrung? Mein Klemmvorsatz der Raynox zerbröselte just heute...

Danke für die Info

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 10:27:07 GMT+02:00
Wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung sehr gut. Metall halt und dadurch stabil. In der Praxis funktioniert das alles auch sehr gut, da ich den Raynox nun einfach aufschrauben kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2012 13:20:28 GMT+02:00
Danke werde ich mir bestellen :) Mein Fotohändler hat nur B+W (liegt bei ca. 40¤) Das ist mir für nen Ring definitiv zu viel ;)

Ort: Hessen