5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitamin C 1000 mg TIME RELEASED 240 Tabletten (Misc.)
Preiswert und dennoch qualitativ hochwertig, leicht einzunehmen und zeitigt in der richtigen Dosierung seine Wirkung. Was will man mehr? Mit "richtiger" Dosierung meine ich weitaus höher als in den lächerlichen Empfehlungen der DGE bzw. der medialen Meinungsmacher, die nichts besseres zu tun haben, als den Leuten Angst vor Vitaminen zu machen und sie damit - ob nun unbewusst, oder absichtlich - davon abhalten ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.
Aber wer will schon ernsthaft gesunde Bürger haben? An denen gäbe es ja nichts mehr zu verdienen ...
Ich für meinen Teil kenne Erkältungen nur noch vom Hörensagen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin