Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen ?/10, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Crunk Rock (Audio CD)
Ich spar mir den Atem und mach es kurz: Das Album ist so ziemlich das, was man von Lil Jon erwarten konnte. Nicht mehr, nicht weniger. Highlights wie "Get Low" bleiben aus. Schreien kann er immer noch verdammt gut. Grüße an die Stimmbänder. Wortschatz ist immer noch der selbe wie im alten Jahrtausend. OKAY!?!?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.09.2010 17:54:18 GMT+02:00
SantiAgo meint:
Ey man, du tust gerade so, als ob du über Lil Jon überrascht währst. Er war doch schon immer so. Ich hab mittlerweile die letzten drei Alben von Lil Jon und seinen Eastside Boyz bei mir zu hause und sein Geschreie und diese ständigen Wortwiederholungen waren schon immer da. Das ist ja auch das, was unsern Klein Jon aus, das wofür seine Fans ihm lieben. Und wem das nicht gefällt, der sollte diese CD besser im Laden lassen.

Trotzdem, die Rezension ist Cool geschrieben. Daumen hoch!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2010 18:34:32 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.07.2011 19:35:09 GMT+02:00]