5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes Muss...!, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Nachdem das letzte Album nun etwas gewöhnungsbedürftig war, zieht ATB mit diesem Album alle Register. Gleich beim ersten Track der CD "LA Nights" hört man den Stil van Andre heraus. Man fühlt sich direkt an vergange Alben erinnert.
Ohne, meiner Meinung nach, viel zu experimentieren hat er einige Klasse Sänger/innen mit an Bord, die teils bekannt, teils aber auch neue Stimmen zum Vorscheinen bringen. Einfach genial!

Die Aufmachung ist sehr gelungen: moderne Papphülle, kleines Booklet und Video-DVD runden das Paket ab.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 2.773.222