5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5C USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5S / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD- (Elektronik)
Ich habe ein Nachbaukabel gesucht, welches ich ich Büro nutzen kann, da das iPhone doch relativ schnell leer ist, wenn man es intensiver nutzt.
Mit diesem Kabel habe ich meines Erachtens ein großes Schnäppchen geschossen, denn nicht nur Laden sondern auch Datenübertragung ist problemlos möglich.

Viele Nachbaukabel haben das Problem, dass Sie durch iOS7 nicht für die Datenübertragung zugelassen werden, hier habe ich keine Probleme.
Daher meine absolute Empfehlung für ein gutes und günstiges Nachbaukabel für das iPhone 5/5s/5c.