5.0 von 5 Sternen Ein Traum für alle Experimentierfreudigen, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegane Superfoods (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze sehr viele vegane Kochbücher und ich muss sagen, dass ich selten so liebevoll gestaltete Werke, wie die von surdham göb, gesehen habe.
Es ist alles groß bebildert und anschaulich erklärt.
Die Gerichte sind vielfältig und bestimmt nicht langweilig.
Und was ich toll finde, dass man hier (wenn man mag) wirklich alles selber macht - auch das Toastbrot und sämtlichen Teig für Nudeln etc.
Hier wird nicht die typische deutsche Hausmannskost veganisiert (finde ich nicht unbedingt schlecht, aber davon hat man irgendwann genug Bücher), sondern etwas internationaler geschlemmt.
Eine absolute Kaufempfehlung für jeden der gerne in der Küche steht.
Sind allerdings einige Zuataten bei (superfoods) wie maca/lucuma oder peruanischer carob, den man meist nicht Zuhause hat. Was soll's es lohnt !