3.0 von 5 Sternen Gute und schlechte Seiten, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss (Zubehör)
Ich habe vor kurzem diese Handyhülle gekauft. Sie passt super auf das Handy und bewirkt bei mir, dass ich das Telefon besser halten kann, da seine eigentliche Schale ja so glatt ist.
Doch der bessere Grip ist eigentlich der einzige Vorteil der Hülle. Durch Sie habe ich viel schlechteren Empfang. Und es liegt wirklich an der Hülle, wenn ich sie abnehme verbessert sich der Emfang sofort.
Ein weiterer Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Hülle sich verfärbt. Ich habe sie in weiß gekauft, und wollte auch, dass sie weiß bleibt, aber wenn ich mein Handy beispielsweise in meine Jeans stecke, so verfärbt sich die Hülle an den Rändern blau. Stecke ich mein Handy in eine Schwarze Jacke, so wird die Hülle ein bisschen Schwarz. Da ich anscheinend zu viele verschiedenfarbene Taschen habe, ist die Handyhülle jetzt irgendwie so komisch gelb. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet.

Top-Rezensenten Rang: 2.021.396