5.0 von 5 Sternen Folk + Melodic Death = Eluveitie, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Origins (Audio CD)
Ich Kenne Eluveitie seit 2008 von da an haben sie mich voll in ihren bann gezogen, für mich steigern sich Eluveitie album zu album. Sie experimentieren, verfeinern ihren sound und Anna als sängerin kommt mehr zum einsatz was ich absolut toll finde.

Höre das album schon seit erscheinungstag und bin total geflasht, zwar machen sie nicht viel anders als auf anderen alben aber sie haben auf Origin ihren sound weiter geschliffen, schon alleine 'Sucellos, Vianna, Day of scrife' haben mir gänsehaut verpasst, das passiert mir sehr selten.

Wer folk mit modernen harten sound sucht der ist bei Eluveitie richtig.

Origins ist für mich definitiv das stärkste album.

Top-Rezensenten Rang: 4.920.878