2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding..., 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1) (Kindle Edition)
und das obwohl die Leseprobe zunächst vielversprechend war.
Aber dann war mir die ganze Story zu verworren, ständig die Rückblenden und wieder die aktuelle Handlung. Ich konnte mich absolut nicht reinfinden. Die agierenden Personen konnten mich ebenfalls nicht überzeugen, alles wirkte etwas aufgesetzt und überreizt. Von der eigentlichen Handlung war in diesem ersten Teil auch nicht viel zu erahnen.
Gut - zugegeben - es ist eine Fortsetzungsstory, die die Leser zu mehr verführen sollte, was aber leider bei mir nicht geklappt hat.