5.0 von 5 Sternen Ein Wintertraum in Weiß, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Wintertraum in Weiß: Liebevolle Dekorationen und Rezepte für die Winter- und Weihnachtszeit (Gebundene Ausgabe)
Ich habe am Samstag mein Buch bekommen und konnte es bisher nicht aus den Händen legen. Wunderschöne Impressionen und Inspirationen.Auch hier hat die Autorin ihre Liebe zum Detail ausgelebt -man entdeckt auf den Bildern auch beim mehrmaligen durchblättern immer wieder neue Kleinigkeiten.Die Dekorationen mit Naturmaterialien finde ich sehr inspirierend für mein kommendes Weihnachten- und auch das ein oder andere Rezept werde ich sicherlich ausprobieren. Für mich ist es ein gelungendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite! Ich habe alle Bücher von Frau Anton, und hier ist ihr wieder ein Traumbuch gelungen. Ich bin verliebt in die stimmungsvolen Bildern uns Szenen und freue mich nun auf's basteln und dekorieren!Für mich mit eines meiner schönsten Bücher! Weiter so!!!!