5.0 von 5 Sternen So sollte es ein, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA Jam (Videospiel)
Ich könnte hier einen ganzen Roman zu diesem Spiel schreiben, aber ich kürze das Ganze mal ab. Das Spiel ist der Oberhammer. Selten so ein Spiel gehabt, das so lange so viel Spaß gemacht hat. Ist ein absolutes 2 Player Game. Ich hatte lange auf sowas gewartet, da ich damals für den Nintendo NBA Hangtime hatte. Das Spiel erinnert sehr an diese geile Zeit. Am besten ist es sich was zu trinken zu schnappen, einen Kumpel einzuladen und dann die ganze Nacht zu spielen. Man kann bei diesem Game einfach nur 5 Sterne geben.

EUR 39,99 EUR 38,71

Top-Rezensenten Rang: 4.615.866