weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut Top, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips 32PFL3807K/02 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) (Elektronik)
-der Fernseher macht einen wertigen und stabilen Eindruck, allem voran der Standfuß
-die Bildqualität ist Philips-Typisch sehr gut und natürlich
-Ton ist nicht der Brüller, aber ok
-die Bedienung und der Senderwechsel(~2Sek.) sind ein wenig träge (ich glaub, das ist generell nicht die Parade-Disziplin bei Philips)
-Sendersortierung ein wenig umständlich, aber gut vorsortiert, wie ich finde...
-Fernbedienung für die Preisklasse gut

alles in allem bin ich total glücklich mit dem Gerät und war von dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr positiv überrascht

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2013 14:07:07 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2013 20:55:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2013 08:41:49 GMT+02:00
Thorsten meint:
Ja, wirklich eine zum Himmel schreiende Dummheit von mir. Die Preisschwankungen von mehreren Hundert ¤ bei einem Gerät dieser Preisklasse können nur "Doofs" wie ich vernachlässigen. Ich bedanke mich, für die konstruktive Kritik. Den aktuellen Preis finden Sie übrigens rechts, nahe dem Produktbild, in roter Schrift. Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2013 22:33:22 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2013 12:31:44 GMT+02:00
Thorsten meint:
Rezensionen sind lediglich eine kleine Hilfestellung und bedürfen keiner persönlich beleidigender Kritik. Entscheidend ist meiner Meinung nach auch nicht der tatsächliche Preis, sondern die Preisklasse, in welcher das Gerät eingestuft ist. In diesem Fall als Einstiegsgerät in der untersten und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis suuuuper. Um es mal in Ihren Worten zu sagen: Lesen und nicht schwafeln...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 10:37:29 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 13:24:20 GMT+02:00
Thorsten meint:
Der Preis steht meistens gut lesbar unterhalb der Artikelbezeichnung...
In der Regel sinken die Preise von Elektro-Geräten auch eher, was das Preis/Leistungs-Verhältnis begünstigt. Wenn Sie soviel Energie für andere Dinge aufwenden würden, wie für Ihre verschissenenen Drecks-Kommentare, dann hätten sie den Preis zu meinem Kaufdatum schon raus. Ausserdem geht es Ihnen ja eh nicht um die Sache, sondern darum, Ihr Aufmerksamkeitsdefizit ein wenig auszugleichen.
Zu guter letzt rate ich Ihnen vom Kauf dieses Fernsehers ab, weil Sie wahrscheinlich auch bei einem fast geschenkten Gerät, jede Menge zu kritisieren hätten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2013 21:18:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2013 21:51:57 GMT+02:00
Manfred W. meint:
Was soll man zur Rezension von Carioca nur sagen? Das passende Adjektiv hat dieser ja selber benutzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2013 14:04:16 GMT+02:00
Leo meint:
Ich glaube Carioca hat nur vergessen ihr Mittel zur besseren Gehirndurchblutung zu nehmen.