5.0 von 5 Sternen Gute kopfhörer zu einem gutem preis, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer (Elektronik)
Also die kopfhörer aus der Amazon bestenliste habe ich glaube ich mitlerweile schon durch.Immerwieder gehen sie kaputt wegen Kabelbrüchen und sonstigem. Hab mir dann aufgrund der guten rezesionen für die JVC Kopfhörer entschieden.
Der Erste eindruck war sehr positiv , das rote,stabile Kabel und die gut ausehenden Kopfhörer.Aus der ferne sehen sie aus wie die Beats Kopfhörer von htc.
Als es dann zum soundcheck kam war ich sehr begeistert die bässe sind gut und die qualität der lieder optimal . Mehr verlang ich nicht von Kopfhörern.Mal sehen wielange sie halten
Aus meinem Sinne : klare kaufempfehlung !

Top-Rezensenten Rang: 3.345.458