Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht. Gewohnte Qualität, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSS: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Also ich als Einsteiger in die Materie CSS3/HTML5 komme sehr gut it dem Buch zurecht. Es führt gut in das Thema ein und ich habe mich an keiner Stelle alein gelassen gefühlt. Für Einsteiger würde ich es weiter Empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Deutschland