MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

2.0 von 5 Sternen ich war alles, nur nicht begeistert!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Borderlands Latex-Maske Psycho Bandit (Videospiel)
Ich muss dazusagen, ich habe mir die Maske woanders bestellt, aber das macht keinen Unterschied...auch hier ist die Maske überteuert, da sie zwar aussieht, wie abgebildet, jedoch schlampig verarbeitet ist! So etwas für ca 30 EUR (bei mir waren es 40) zu verkaufen, ist mehr als eine Frechheit!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.10.2014 14:55:00 GMT+02:00
Jimmy Jay meint:
Das ist ärgerlich, ich fand die Maske auch sehr cool. Beim näheren hinsehen (Zoom) und den zwei Rezensionen fallen einem sofort die ganzen Makel auf. Würde ich auch kein Geld für ausgeben!

Top-Rezensenten Rang: 1.613.366