2.0 von 5 Sternen "Chickenfoot", 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Bin nach Dortmund gefahren für dieses tolle Event, ein paar Hundertkilometer weit. Ein Superkonzert, mit allem was man sich nur wünschen kann.
Leider war das Set-up, das Schlagzeug falsch besetzt. Chad Smith ist gerade für diese Musik kaum ersetzbar.
Das konzert im Rockpalast - Fernsehen - hatte ich leider um ein paar Tage verpasst, hatte es zu spät erfahren.
Umso erfreulicher war es dann für mich, als diese LIve - CD urplötzlich erschien.
Tut mir leid lieber Joe Satriani, die Aufnahmequalität ist wohl etwas desolat. "Tonbrei", "Gewummere"........,grausam !!
Auch die Wahl der Titel , naja, egal, Hauptsache Chickenfoot.
Von den 9 präsentierten Stücken aus unterschiedlichen Konzerten und Besetzungen (Kenny Aronoff - Chad Smith)
ist wohl die schlechte Aufnahmequalität der entscheidende Faktor für meine schlechte Bewertung für diese CD.
Trotzdem " I love Chickenfood !"

Ersteintrag: 27.01.2013 13:01:03 GMT+01:00
BluesMichi meint:
Stimmt, Sie haben Recht. Die Aufnahme grenzt schon an Körperverletzung.
Dachte erst das ich eine verunglückte Pressung bekommen habe aber leider ist die Aufnahme einfach grausig....

Top-Rezensenten Rang: 4.307.817