2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch (Zubehör)
Nun begann auch ich endlich GTA5 zu spielen. Zum Release sogleich auch das Buch gekauft. Ist ja ein riesen Spiel, riesen Map usw. Somit kaufte ich in über 30 Jahren der Spielerei mein 2. Lösungsbuch. Beim ersten Blättern lösen sich die ersten paar Seiten. Traumhaft........
Es soll ja User geben die so ein Spiel tatsächlich zu 100% abschließen möchten. Für diejenigen ist das Buch genau das richtige. ALLES ist drin erklärt + beschrieben. Ein Infooverkill somit vorprogrammiert. Traue mich nun kaum es durchzublättern bevor ich die Seiten nachher abheften muss. Schade.