holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Kindle-Edition: Darstellung flop, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rennrad-Training: Erprobte Trainingskonzepte und Trainingspläne, einfach umsetzbare Workouts für Grundlagentraining, Radmarathon- und Alpencross-Vorbereitung, ... Tipps zur Regeneration (Bruckmann Training) (Kindle Edition)
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Darstellung der Kindle-Version, die ist nämlich enttäuschend. Anstatt beim "Zoomen" in eine andere Schriftgröße zu wechseln, wie bei jedem anderen Buch auch, wird nur in das Buch reingezoomt, so dass man auf jeder Seite scrollen muss.Hinzu kommt, dass die Ansicht nach dem Scrollen immer eine Sekunde benötigt um sich wieder scharf zu stellen.

Leider muss man in eine große Ansicht wechseln da die Schrift ansonsten so klein ist, dass man eigentlich nur schwarze Linien sieht. Der Komfort des Kindles, augenfreundlich die Schriftgröße ändern, geht somit verloren. Wenn man noch den Preis von 12,99 Euro bedenkt, eine herbe Enttäuschung.

Ich habe sämtliche Einstellungen meines Paperwhites überprüft und gehe davon aus, dass es nicht an mir liegt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.05.2014 17:15:16 GMT+02:00
S. Dunker meint:
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen machen müssen. Leider habe ich Ihre Bewertung zu spät gesehen!

Wirklich an alle:
Kindle Edition : NEIN, das ist nicht schön!!