5.0 von 5 Sternen Die Reise ins "Schlumpf-Land", 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Mit Staffel 4 der "Schlümpfe" geht es nun wieder ins Land der Schlümpfe.
Ich habe diese DVD-Box verschenkt und das beschenkte Kind war wirklich begeistert, nun auch die 4. Staffel zu besitzen.
Einige Folgen habe ich selbst mitgeguckt und war auch sehr glücklich, dass es nun alle Folgen der Schlümpfe(in 9 Staffeln) auf DVD gibt(bzw. geben wird).
Früher habe ich "die Schlümpfe" selbst geguckt und finde sie heute noch klasse, die Geschichten sind meiner Meinung sehr gut gelungen und auch abwechslungsreich.
In fast jeder Folge steht ein anderer Schlumpf(bzw. verschiedene Schlümpfe) im Mittelpunkt so erfährt Folge für Folge etwas über die einzelnen Schlümpfe und Charaktere!
Also ich kann diese DVD-Box jedem Schlumpf-Fan und denen die es werden wollen nur weiterempfehlen.

EUR 18,99 EUR 11,99