1.0 von 5 Sternen Schade..., 12. August 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49946 - Soft Mobile, Rack (Babyartikel)
Von Sigikid hätte ich mir etwas Besseres erwartet.
Dass die Halterung aus Plastik ist, stört mich weniger. Lediglich die Befestigung macht mir Sorgen und scheint nicht gerade vertrauenserweckend (einmal vielleicht ein wenig zu fest zugeschraubt und es bricht womöglich).

Die Spieluhr ("Weisst du wieviel Sternlein stehen") hört sich leider total blechern an und ist (für meinen Geschmack) etwas zu laut. Auch die Melodie ist viel zu schnell und hört sich dadurch sehr hektisch an.

Ich habe für mein Kind eine (Plüsch-)Spieluhr von Sigikid gekauft und bin damit sehr zufrieden. Nun wollte ich zusätzlich für das Gitterbett eine Halterung mit Spieluhr für ein Mobile. Leider bin ich von der Annahme ausgegangen, dass die Qualität bei Sigikid die gleiche wäre und habe mich getäuscht.

Schade, ich muss also weiter suchen...

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel