5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Melissa and Joey - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Habe mir nachdem ich den ersten Teil der Serie hier angeschaut habe, den 2. Teil danach auch noch angeschaut. Meiner Meinung nach ist die 2. Staffel der Serie auch sehr gut. Für alle Amazon Prime Mitglieder, die sich die Serie eh kostenlos anschauen können sollten mal reinschauen.
Bin nun gespannt, wann Amazon die 3. Staffel für Prime frei gibt. Werde sie auch wieder anschauen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.470.562