5.0 von 5 Sternen Erstaunlich Gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tief (Audio CD)
Bin auf die Band auch erst aufmerksam geworden als ich auf einem Konzert von "Stahlzeit" war.
Was sie dort schon als Rammstein Coverband auf die Beine gestellt haben ist wirklich beeindruckend.
Als es dann am Merchandise Stand das Album schon zu kaufen gab, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Habe das Album somit schon über eine Woche und konnte mir einen Eindruck von machen.
Gefällt mir echt super das Album und auch die Texte sind gut ausgedacht.
Wer Rammstein mag, wird diese Band lieben.

Gruß Flo