5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Arbeit, wie es zu erwarten war... Danke!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training (DVD-ROM)
Die anderen Rezessionen sprechen für sich, kann mich da nur anschließen. Ich habe schon mit "Webdesign mit Photoshop" von Jonas gearbeitet und war schon damals schwer begeistert. Nun bin ich auf "Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training" aufmerksam geworden und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen. Diese DVD ist der absolute hammer und einfach nur zu empfehlen. Jonas erklärt sehr gut und einfach zu verstehen, wie man sich dem neuen Trend "Responsive Webdesign" nähert und bringt einem durch die durchdachte Struktur der Themen eine perfekte Basis mit sich. Für mich als Mediengestalter war die DVD einfach zu verstehen, aber auch zwei meiner Praktikaten habe bereits mit der DVD gearbeitet und diese gut verstehen können und hoch gelobt.

Der Kauf ist ein muss! Nicht nur wegen der reinen Erklärung der Thematik. Allein die Querverweise zu etlichen Tools sind den Kauf wert!

Ersteintrag: 30.09.2013 11:15:16 GMT+02:00
Ahoi Sebastian,

Danke für Deine Rezension.
Wobei mir schon beim Thema wären - nur für zukünftige Beiträge & Kommentare. Es heißt richtigerweise "Rezension / Rezensionen", nicht "Rezession / Rezessionen". Letztere sind Aufschwünge in der Wirtschaft (das Gegenteil einer wirtschaftlichen Depression).

Nachdem ich bisher 16 5-Sterne Bewertungen lese, ist es inzwischen schon mehr als nur eine Überlegung wert, mir dieses scheinbare Meisterwerk auch zuzulegen. Habe ich noch nie gesehen, dass jede Bewertung die volle Punktzahl erreicht. Das dürfte dem Autoren schmecken ;-)