5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (Gebundene Ausgabe)
Ich bestelle mir jede neue Auflage, Wöhe ist einfach ein Klassiker in dem alles gut zusammengefasst ist, ich kann Ihn sowohl für Studenten als auch für den Beruf empfehlen

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2014 13:37:53 GMT+02:00
Mr Spezi meint:
Hi Tobias,

kannst du mir sagen wie groß die Unterschiede zwischen der 24 und der 25 Auflage sind?!
Wär dir echt dankbar wenn du mir sagen könntest ob sich ein Neukauf lohnt bzw. ob es essentielle Änderungen gib.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 17:06:19 GMT+02:00
Tobias meint:
Hi Mr Spezi, ich brauche überwiegend die Kapital Rechnungswesen, hier sind schon einige Änderungen durch diverse Gesetzesänderungen erfolgt, bin immer für eine aktuelle Auflage, dann zweifelt man net ob sich ggf. doch etwas geändert hat. Absolut aktuell ist man natürlich nie, von daher ggf. auch eine Auflage Abstand, wenn man in seinem Gebiet auf dem Laufenden ist. Die alte hab ich immer zuhause die neue Auflage in der Arbeit. Viele Grüße