5.0 von 5 Sternen ganz ok mit patch^^, 20. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Left 4 Dead - Game of the Year Edition (Computerspiel)
Ich muss meinem Vorgänger leider wiedersprechen!
Klar ist in der deutschen Version kaum Blut da und Körperteile bleiben da wo sie
hingehören^^ aber das kann man beheben indem man sich einen "gore oder blood-patch" sucht
(einfach mal googeln) und damit ist das Spiel dann gefixt, zumindest offline... Online
ist nach wie vor alles cut, aber ich denke wer da nicht soooooo den mega wert drauf legt online
auch Splatter haben zu müssen (da kommt es eh mehr auf taktik an) der kann ruhig die deutsche fassung kaufen, patch drauf, fertig. Offline bekommt ihr so auch das gemetzel zu Gesicht ^.^

Ersteintrag: 23.06.2011 14:50:22 GMT+02:00
Mr. Reset meint:
Ein Zombie-Spiel ohne Splatter ist irgendwie sinnfrei, oder?
Wer kauft sowas freiwillig? Und dann noch mit STEAM?
Verstehe ich nicht ...

Ort: Niedersachsen