5.0 von 5 Sternen Ein ganz ganz tolles Album, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Ich kann auch nur sagen, dieses Album ist ein Hammer. Wie vielleicht viele, bin ich durch sein aktuelles Lied Love me again auf den Künstler aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, da hör ich einfach mal in das Album rein. Ich bin nicht unbedingt ein Soul Fan und hab mir nicht viel erwartet. Mir geht es wie meinen Vorrednern, ich bin absolut überrascht und sehr sehr begeistert von diesem jungen Künstler. Nach dem ersten hören wußte ich gar nicht welches Lied ich denn nun am Besten finde, da mich so gut wie jedes völlig begeistert hat. So ist es auch immer noch nach mehrmaligem hören. Sollte ich mich fest legen müssen würde ich love me again, Losing sleep, Out of my Hand, Gold Dust, Goodnight goodbye aufzählen, doch es sind alle Lieder gut. Ich bin von der Stimme begeistert, die für mich dunkel, tief und sehr kraftvoll klingt und ich finde es wird mit sehr viel Gefühl gesungen. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal rein zu hören. Ich liebe es diese Cd mit Kopfhörern zu hören, weil für mich diese Stimme, die Musik damit so richtig in die " Gehörgänge" gehen und mich entführen, den Alltag zu vergessen und einfach nur tolle Musik zu geniessen. Mehr als 5 Sterne geht ja nicht.........aber dieses Album verdient ganz dicke 5 Sterne..............zumindest von mir...............denn Musik ist und bleibt ja Geschmackssache..................wünsche mir für den Künstler aber ganz viele Rein- und Zuhörer.

Ort: Bayern