5.0 von 5 Sternen Aus dem praktischen Arbeitsalltag - zum Durchlesen und Nachschlagen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Scrum in der Praxis: Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren (Gebundene Ausgabe)
Ich kann "Scrum in der Praxis" uneingeschränkt empfehlen.

Ich arbeite im Marketing-Bereich eines Unternehmens, das mit Scrum entwickelt. Nach der Lektüre des Buches kann ich die Arbeitsweise meiner Kollegen besser verstehen und nachvollziehen.

Man erkennt sofort, dass das Buch von Praktikern für Praktiker geschrieben ist. Durch die charmanten Beispielgeschichten und Illustrationen wird sowohl das Lesen immer wieder aufgelockert, als auch eine gute Verbindung von Theorie und Arbeitsalltag hergestellt.

Scrum in der Praxis kann sowohl in einem Rutsch durchgelesen werden als auch als Nachschlagwerk verwendet werden. Top!

Top-Rezensenten Rang: 1.503.021