4.0 von 5 Sternen Klanglich sehr guter Wandler und digitale Schaltzentrale in einem Gerät - TOP / Steckernetzteil FLOPP, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical Fidelity V90-DAC (Elektronik)
Habe an dem Wandler mein ipod Dock (optisch),mein Bluray - Player (optisch), meinen CD-Player (coax digital) und ab und zu meinen PC (USB) angeschlossen - der CD-Klang wird minimal (aber hörbar) aufgewertet (minimal mehr Raum und Klarheit) - der Klang der anderen Geräte wird mehr als deutlich aufgewertet (insbesondere ipod und PC - jeweils MP3 in nur 128kBsec - mehr Wärme und Körper und jetzt auch Rauminformationen ) - das Gerät ist klein und damit gut zu verstauen - und auch gut verarbeitet - aber das beiliegende Steckernetzteil mußte leider nach 2 Minuten ersetzt werden, weil es sehr heiß wurde und dann komplett den Dienst quitierte ...aber ein gutes Universal-Steckernetzteil mit 1000mA kostet ja nicht die Welt ;-)
PS : Leider gibt es das Gerät nicht in schwarz :-(

Ort: NRW