Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen TOP!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A400 Men's Long Tights (Elektronik)
Nachdem ich schon seit ca. einem 3/4 Jahr die kurze (A400 Kompressionthight Short) Version in Verwendung habe und damit sehr zufrieden bin, wars dann im Oktober soweit, mich für die kühlere Jahreszeit einzukleiden. Schon damals hab ich mich gefragt, ob der etwas hohe Preis auch wirklich für dieses Stückchen Stoff gerechtfertigt ist ... JA!!! Ist er!
Wer diese Hosen/Shirts mal selbst getragen hat, wird sie nicht mehr ausziehen wollen. Temperaturregulierung ist einfach nicht zu glauben ... bei +10 schwitzt man nicht und bei -4 ist einem nicht kalt. Die Nähte sind aussen, somit kein scheuern oder reiben möglich. Auch Reinigung ist einfach: einmal pro Woche mach ich eine Waschmaschine mit meinen Sportsachen voll (30 Grad). Oder mal schnell im Waschbecken durchwaschen, fertig. Nähte sind keine noch aufgegangen. Sieht aus wie am ersten Tag.

SKINS = TOP! 5 Sterne

[Abbrechen]