ARRAY(0xa4ee4f30)

2.0 von 5 Sternen Verbuggt, Abstürze, Grafikfehler.., 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes (Videospiel)
Als erstes, an sich ist das Spiel doch recht witzig, Die Grafik ist hübsch gemacht, die Figuren sind mit viel Details ausgeschmückt, an und für sich ein lustiges Spiel.
Die Lust am Spiel vergeht einem aber dann doch recht schnell, wenn man durch die mangelhafte Entwicklung des Spiels laufend ausgebremst bzw. rausgeschmissen wird.
Man hat im Endeffekt mehr mit Abstürzen während des Spiels, Grafikfehlern die ein Weiterkommen verhindern oder kompletten Spielfehlern zu kämpfen als mit den Endgegnern selbst.
Da stürzen die Figuren ins Leere oder bleiben hängen und man ist versucht den Controller durch die Gegend zu schmeißen ( ja das Spiel macht totaaaal viel Spass)
Hier hätte es sich wirklich gelohnt einfach mal ein halbes Jahr mit der Veröffentlichung zu warten und evtl noch ein wenig Entwicklungszeit hineinzustecken, anstatt es so verbuggt und fehlerreich auf den markt zu bringen.
Schade, hätte Spass machen können.

Ersteintrag: 30.11.2013 00:34:20 GMT+01:00
lorenor zorro meint:
Das Spiel hat zwar durchaus Grafikfehler (mir ist 'ne Menge Tearing aufgefallen), aber von Abstürzen oder Bugs, die mich am Weiterkommen hindern, hab ich bislang nichts gemerkt. Ein wenig mehr Feinschliff hätte dem Spiel nicht geschadet, aber du tust ja gerade so, als sei das Spiel komplett unspielbar, und das wäre schlichweg gelogen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 16:33:36 GMT+01:00
Dann hast Du das Spiel nicht richtig gespielt, mein Sohn musste bis jetzt fast jedes Level neu starten weil irgendein Charakter irgendwo steckengeblieben ist oder ein Trigger nicht ausgelöst wurde. Top Spiel mit vielen Bugs.

Veröffentlicht am 07.12.2013 16:56:55 GMT+01:00
TheGame meint:
Also ich habe die Story mittlerweile komplett durchgespielt und auch viele der Nebenmissionen schon durch. Bis jetzt hat sich das Spiel gerade einmal aufgehängt und das war als ich mich frei durch New York bewegt habe!

EUR 49,95 EUR 39,95

Top-Rezensenten Rang: 3.683.596