5.0 von 5 Sternen ansprechend, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlag mich! - Lauras Erziehung zur Sklavin... (Kindle Edition)
Nachdem ich vor einer Weile die "Lese-Probe" gelesen hatte - und die mich wahrlich nicht vom Hocker riß, habe ich die kürzliche Kostenlos-Aktion dann doch genutzt mir dieses Büchlein herunter zu laden.

Und was soll ich sagen .... es war schön zu lesen. Die sich anbahnende Liasson zwischen der Sekretärin und ihrem Chef, die in der Leseprobe noch in Theorie und Träumen steckt beginnt und wächst. Im Rahmen dessen was man so "neben der Arbeit" anstellen kann wird ausgeschöpft was auszuschöpfen geht - Arbeitsfehler werden direkt geahndet. Tückisch natürlich wenn man ein schmerzgeiles Subbie hat, das nur um in den Genuß der harten zu kommen, immer mehr Fehler macht. Aber auch da gibt es Lösungen - Entzug wirkt meistens ;)

Zum Ende der Geschichte hin, traut sich der Herr Chef dann doch noch zu der Beziehung zu stehen - und nimmt sein Spielzeug mit nach Hause. Man darf gespannt sein .... ein zweiter Teil ist hier eigentlich ein Muß.

Auf meinen Wunschzettel