Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erstklassisch mit Gänsehautfeeling!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Goldenen Stadt (Audio CD)
Ich hatte diese Weihnachtsmusik immer auf MC und leider ist sie dann im Bandsalat untergegangen. Ich habe immer jahrelang nach dieser Weihnachtsmusik gesucht. Hatte sogar auf Karel Gotts Homepage danach geguckt---leider immer vergebens. Und dann die Überraschung bei AMAZON. Es gibt sie wieder und endlich auf CD. Das ist mit Abstand die schönste Weihnachtsmusik die ich je gehört habe. Karel singt extrem gefühlvoll und die Musik ist einfach nur schön. Erinnert mich auch sehr an meine Kindheit. Die Kassette lief damals immer zu Weihnachten. Ich freu mich jedenfalls riesig darüber, dass es die CD jetzt gibt und kann alle nur ermutigen sie zu kaufen---besonders für den Preis.

[Abbrechen]

Ort: Berlin