5.0 von 5 Sternen Der beste "Blindkauf", den ich je hatte, 28. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in PHP 5: Für Einsteiger in die Webserver-Programmierung, inkl. MySQL-Grundlagen (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein Jugendlicher im alter von 18 Jahren, der dieses Jahr mit der Schule fertig ist. Ich habe Grundlagende HTML kenntnisse, die weder proffesional noch überragend sind, jedoch reicht es für einfach seiten. Und ich muss sagen, für mich ist dieses Buch wie geschaffen. Es erklärt alles von Grund auf. Erst fängt es, wie man einfache Zeilen ausgibt, danach werden einfache Rechenbeispiele gezeigt. Es werden alle Programme mitgeliefert, die benötigt werden, um PHP dateien auf dem rechner anzuzeigen (Apache und Co.). Es ist auch nicht einfach ein buch, wo jeder PHP Code exakt im Buch zum Aptippen steht, sondern man wird auch selbst gefordert. Es wird auf Bildern gezeigt, wie es am schluss Aussehen bzw Funktionieren soll. Und auf der mitgelieferten CD sind zu allen Aufgaben musterlösungen. Man lernt PHP Programieren und diese mit MySQL Datenbanken zu verbinden '(z.B. Forum einrichten). Selbst ohne HTML Kenntnisse kommt man hier zurecht. Ich kann jedem dieses Buch Empfehlen, der sich mit dem Internet Beschäftigt.

Top-Rezensenten Rang: 3.821.157