5.0 von 5 Sternen Herr Radermacher, der Klacks des Nordens., 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Motorrad nach Gotland: Die Realisierung eines Traumes (Taschenbuch)
Ich habe mich gefreut, daß Jürgen Radermacher, mich persönlich auf seine Reise nach Gotland mitgenommen hat. Von der Planung über die Realisierung seines Traumes.

Es gibt also doch noch Menschen, die mit einem normalen Motorrad herumfahren. Aber die mit teurem Zubehör, überladenen GSsen stehen ja auch entweder vor der Eisdiele oder auf dem Anhänger Richtung Alpen.

Jürgen Radermacher, hoffentlich hören wir bald mehr von Ihnenund möglichst mit Touren im Norden.