5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II Collector's Edition Guide (Gebundene Ausgabe)
Absoluter Hammer. Selten so einen liebevoll designten Guide gesehen. Hardcover und fast 500 Seiten Inhalt. Perfekter Lesestoff für ein großartiges Spiel.

Ersteintrag: 08.04.2014 00:07:04 GMT+02:00
Ist es auf Deutsch oder auf Englisch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 03:39:40 GMT+02:00
Luke meint:
Die mit [Englisch] angegebene Version (kostet 25¤) ist auf Englisch :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 21:55:45 GMT+02:00
Hallo!

Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort, meine Mail Provider war der Meinung, dass Amazon in den Spam gehört. Der Guide ist wie bereits von Luke beantwortet auf Englisch. Auf Deutsch gibt es den aber sicher auch.

Bin jetzt etwas überrascht, dass ich hier die einzige Rezension geschrieben hab. Ich hab aber weder Zeit noch die Muße, hier einen Roman zu schreiben. :) Wenn ich also einfach mal was verlinken darf (und das Amazon nicht stört): https://www.youtube.com/watch?v=y8pNmtLwbGE

Bietet eine perfekte Übersicht über den Guide. Von dem Typ, der dort auch mitgeschrieben hat. Spar ich mir viel Geschreibsel ;)

EUR 26,96 EUR 26,91