5.0 von 5 Sternen Bombastisch in gutem 3D, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Hatte den Film eigentlich schon auf Blu-ray im Regal stehen, aber da ich mein Heimkino auf 3D hin aufgerüstet habe, stieß ich aus Neugier auf die doch sehr positiven Kritiken hinsichtlich der 3D Technik von Pacific Rim. Wie mein Sammlerherz es wollte bestellte ich diesen sofort. Also gelohnt hat sich die Investition auf jeden Fall. Auf meinem 60" TV kommen dank des 3D's die ganzen Monster/Roboter Effekte weit aus beeindruckender rüber, als es diese so schon tun. Sehr gute Konvertierung, schöne Tiefenwirkung, perfekter Sound und ein paar kleinere Pop-Outs. So macht 3D Spaß. Zum Film selbst: Nun da muss jeder wissen auf was er sich einlässt. Aber wer sich hinreichend über den FIlm informiert bzw. den Trailer ansieht, weiß was ihn erwartet.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.08.2014 23:08:13 GMT+02:00
Haarklein meint:
Völlig korrekt, Dionysos.

Man fragt sich wirklich, mit welcher Erwartungshaltung die 1*Stern-Müll-Mist-Rezensenten" sich diesen Film angeschaut haben bzw., warum Sie sich ihn überhaupt angeschaut haben.

Was bei den diversen Rezensionen kaum Erwähnung findet, sind die durchaus vorhandenen satirisch-ironischen Szenen (siehe Ron Perlman oder die beiden etwas vertrottelten Wissenschaftler, hier insbesondere die Stephen-Hawking-Karikatur).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 17:41:51 GMT+02:00
Cornelius V meint:
Ja, meine absolute Zustimmung, zu der Rezension und zu dem Kommentar von Haarklein -ich klicke bei beidem auf Hilfreich :-)

Top-Rezensenten Rang: 4.598.404