5.0 von 5 Sternen Multiplayer Spaß, 26. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Left 4 Dead (Computerspiel)
Spiel:Left 4 Dead von Valve (englishe Vers.)
Pc:Amd x2 4400+ , Geforce 8600gt 512 mb ,2gb ram. windows xp
Settings:1024x780 , Alles auf High + 4xAA Resultat:Ruckeöfrei bei ca 30-40 fps

Rezension:
Grafik:Auf den ersten Blick nichts besonderes.Verwisch-Blur und Unschärfe Effekte sind alle da aber mittlerweile Standardkost.Was nach der ersten Zombiebegegnung auffällt: die Animationen sind sehr gut gelungen,zombies fallen sehr schön zu boden ,taumeln umher oder übergeben sich auch einfach mal am nächstgelengensten Auto,außerdem fallen die Moderaten Systemanforderungen ins Auge.Auf einen zweiten Blick fallen jedoch die matschiegen Texturen auf die vorallem in Gebäuden an NOLF erinnern.Alles in Allem: 6/10

Sound:Kreischende Zombies , stimmige Musik die zT seeeeehr Düster ist.Die Sprachausgabe der Bots ist stimmig und verleitet einem das Gefühl mit echten Spielern zu spielen, vorallem weil sehr professionelle Synchronsprecher am Werk waren.(eng)Alles in Allem: 8/10

Steuerung:Shooter Standart.Wer sich mit Cs , Css oder Red Orchestra auskennt wird hier sehr schnell gefallen dran finden.sehr einfach und von Anfang an super konfiguriert,nur Sprachchat musste ich auf eine andere Taste setzen.Insgesamt 10/10

Gameplay: [Schwierigkeitsgrade]: Auf Anfänger und Medium ist das Spiel keine große Herausforderung und ist am Anfang zum einspielen nur hilfrei.Spätestens nach der 2-3 Partie sollten sie auf die Schweirigkeit Fortgeschritten oder Experte wechseln,erst ab da beginnt das Überleben.
[Ki] Die Bots zielen gut und schießen einen nie an außerdem geben sie oft Medipacks ab und heilen einen auch,die Zombies sind sehr dumm aber da darf man auch nicht viel erwarten. [Langzeitmotivation] Sehr Hoch! Es gibt 2 Spielmodi die immer in 5 Kapitel unterteilt sind.Ein Kapitel dauert ca. 1 Stunde und unterhält prächtig.Vorallem mit Menschlichen Spielern ist es immer wieder ein Genuss jemanden zu helfen und sich zu beschützen.So habe ich schon einige Steam id's getauscht und neue Steam Freunde gewonnen mit denen man zocken kann.

Fazit:

Grafik:Matschiege Texturen und Effekt-Durchschnitt mit sehr guten Animationen: 6/10

Sound:Super Kreischgeräusche und stimmige Musik mit guten Sprechern. :8/10

Gameplay:Schwierigkeitsgrade:Für jeden was dabei [10/10] KI:Sehr gute Mitspieler mit Menschlichkeit,dumme Zombies [8/10] Langzeitmotivation:Sehr Hoch, viele Modi und massig Server/Mitspieler.[10/10]

Insgesamt:würde ich dem Spiel durch seine klasse Soundkulisse und den super Modi 9/10 Punkten geben.Das Spiel fesselt einfach einen an den Bildschirm, es macht Spaß sioch gegen Gegnermassen zu verteidigen.

Ersteintrag: 03.04.2009 08:41:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2009 08:43:12 GMT+02:00
Pusher meint:
danke dür die hilfreiche bewertung...leider ist es die cut version.werds mir dann wohl nicht kaufen...und nach der uncut suchen und die holen.preis find ich klasse 29,99¤ so soll sein...spiele müssen keine 50¤ kosten....hoffe die uncut ist nich so teuer -:-

Veröffentlicht am 27.05.2009 11:49:07 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2009 21:54:20 GMT+02:00
Ich finde es sehr Hilfreich das viele Menschen eine Rezension schreiben, egal ob Deutsche oder Ausländer.

anstatt blöde Kommentare abzulassen, könntest du eventuell den netten Mann ein Tipp geben, das er den Text vielleicht vorher mal in ein Textverarbeitungsprogramm reinkopieren soll um seine schreibfehler zu verbessern.

mach einfach weite so D. Wiefel "$hArk'z" Tolle Rezesion ;)