1.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nur für STUDIUM **????**, 18. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Designzeichnen. Lehr- und Studienbuch (Taschenbuch)
Dieses Buch ist nichts für Leute, die sich privat künstlerisch fortbilden wollen.. sondern eher was für Leute, die im Designbereich studieren.
Auf den ersten beiden SEiten werden Buchstaben gezeichnet (**??hä??**) mit Filtzstiften, die teils angetrocknet sind (!!)und so gräulich schreiben statt schwarz (**??hä??**), diese Buchstaben werden aus und in geometrischen Formen zusammengesetzt und gezeichnet.. -Das soll einem Designer helfen ?? Der rest des Buches war den ersten Seiten zwar weniger ähnlich - vom äusseren her- .. aber wenn die erste Seiten schon so aussehen?? wie gesagt: kann ich nicht empfehlen !

Ersteintrag: 15.08.2011 10:55:07 GMT+02:00
Kevin Thomas meint:
Was will uns der Künstler im privaten Bereich mit seinem post sagen(**hä??**)?
Ist nicht böse gemeint (aber musste jetzt einfach sein) aber, ich denke, dass der Titel des Buches wohl genug darüber aussagt, was der Inhalt ist.
PS: Die in Klammern geschriebenen Dinge können ignoriert werden und dienen nur der persönlichen Belustigung.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,47
Auf meinen Wunschzettel