5.0 von 5 Sternen Leider keine Anleitung, 15. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: MONTIS HQ JOVIAN, 3 Personen, Premium Camping Tour Zelt, 345x215xH140, 3,8kg, AKTIONSPREIS! (Misc.)
Hallo,

erstmal ein großes Lob an den Verkäufer (ProfiOutdoor) und zwar aus folgendem Grund:
DPD hat es leider nicht geschafft mein Haus zu finden. Daher landete das Paket wieder im Depo. Natürlich wurde der Verkäufer kontaktiert. ProfiOutdoor hat sich dann bei mir telefonisch bei mir gemeldet und wir konnten auch eine Lösung für das Problem finden. Ich habe die Lage meines Hauses kurz beschrieben und ProfiOutdoor hat sich dann mit DPD in verbindung gesetzt und alles geregelt. Leztändlich habe ich das Zelt dann doch noch mit einem Tag verspätung erhalten.

Nun zum Artikel:

Pluspunkte:

+ Kinderleichter auf und Abbau jeweils etwa 10 Minuten
+ praktische Tragetasche
+ relativ groß (allerdings möchte ich nicht mit mehr als 2 Personen in dem Zelt schlafen, da es dann doch etwas eng wird)

Negativ:

- keine Anleitung zum Aufbauen mit geliefert (allerdings wird diese nicht unbedingt benötigt, wenn man ein bisschen logisches verständnis hat)

Das Zelt kann man aber wirklich nur weiter empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 1.384.493