1.0 von 5 Sternen Die Qualität dieser Blu-Ray ist einfach nur billig., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Qualität dieser Blu-Ray ist einfach nur billig.

Seit meinen Konzertbesuch hier in Leipzig freute ich mich auf diese Blu-Ray.

Ich hatte sie extra Vorbestellt um sie rechtzeitig zu erhalten, als sie dann endlich geliefert wurde, legte ich die Scheibe gleich in den Player ein.

Nach den ersten 5 min war meine Freude im Keller. Der Sound ist so schlecht das dass zuhören Kopfschmerzen bereitet und das obwohl ich eine sehr gute Anlage besitze (BOSE T20) Kein HD Master Audio auch die 5.1 sind Mist

Leider habe ich von dieser Blu-Ray 2 bestellt. Da ich eine Weihnachten verschenken wollte. Aber da freut sich auch kein Beschenkter drüber.

Ersteintrag: 22.12.2012 10:05:12 GMT+01:00
TinTin1980 meint:
Sehr gute Anlage und Bose in einem Satz? Das geht überhaupt nicht... Sorry, aber ich ziehe jeden Aiwa-Kompaktanlagen-Lautsprecher jedem Produkt aus dem Hause Bose vor. Wer Bose kauft ist selber schuld. Du kannst gern mal Google bemühen oder deine Ohren mal in ein Hifi Geschäft in einen Hörraum bewegen. Dann wirst du wissen was ich meine....

Das betrifft alle Produkte...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2012 13:07:31 GMT+01:00
Stefan.B. meint:
Es geht hier um die BluRay !!!

Veröffentlicht am 22.12.2012 13:23:05 GMT+01:00
H. Wein meint:
Bose sind für Hifi das was Apple für Elektro sind.
Nicht schlecht, aber gnadenlos überteuert.
Ach, diese Rihanna ist eh billig. Von daher passt das ja wieder....