weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!, 23. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Pies Descalzos (Audio CD)
Nach dem Kauf von "Laundry Service" war ich so begeistert von Shakiras Musik, dass ich gleich das ältere Album "Dónde Están Los Ladrones" gekauft habe, was mir sogar fast noch besser gefiel als Laundry Service. Jetzt habe ich natürlich auch "Pies Descalzos" und ich muss sagen, die Lieder sind genauso gefühlvoll und schön wie alle anderen Lieder von Shakira. Die Musik von ihr ist einfach unbeschreiblich. Sie hat eine einzigartige Stimme. So etwas sollte man nicht verpassen.. Sofort kaufen!

[Abbrechen]